Start > Eindrücke vergangener Aktionen
 
 
 

Eindrücke vergangener Aktionen

 

Die Hochbeete sind fertig :)


Materialien für zwei Hochbeete :)

Auch beim Schulfest am 03.06.2016 war unsere AG dabei:

wir haben gemeinsam einen Barfußpfad vorbereitet, es gab eine Pflanzstation sowie eine Kräuter Riech- und Rate- Station und selbstverständlich auch selbstgemachten Sojaquark zum Probieren mit Kräutern, die wir teilweise ins selbstgebaute Hochbeet gepflanzt hatten.






(Aufbau; mehr Fotos & Eindrücke vom Schulfest gibt's auf www.g2-stadtallendorf.de)

...und fertig, sie hängen in der Aula :)

Herstellungsprozess unserer Collage für die Südschule, Projektvorstellung der AG "Umwelt erleben" 2016
(Klimaschutz gemeinsam)







Weihnachtsmarkt 2015: "marburg vegan" macht einen Soli-Stand für die TierversuchsgegnerInnen Frankfurt am Main





Die Freude ist groß als 2015 erneut eines der Projekte von "marburg vegan" beim Wettbewerb "Klimaschutz gemeinsam" unter die 10 Siegerprojekte gewählt wird - vielen Dank an alle, die das mit ihrer Stimme möglich gemacht haben!

Seit Februar 2016 findet an der Südschule in Stadtallendorf die "AG Umwelt erleben" jede Woche am Donnerstagnachmittag statt.

(http://www.op-marburg.de/Lokales/Marburg/Preisgeld-fuer-die-pfiffigsten-Projekte)




"3 Tage Marburg" 2015: "marburg vegan" ist mit dabei ;)




Juni 2015 marburg vegan ist wieder auf dem Bildungsfest mit einem Infostand, einer Tombola, Kinder- und Filmprogramm vertreten.

(http://www.bildungsfest-marburg.de/)




marburg vegan ist mit einem Info - Stand bei "bio - regio - fair" 2015 dabei

(kein Bild vorhanden)

Brunch am 26.04.2015


Januar 2015: OP - Artikel zur Spendenaktion vom "Mevlana" (in Kooperation mit marburg vegan wurden die Spendeneinnahmen für vegane Speisen und Getränke an den Erdlingshof gespendet) VIELEN DANK an alle Beteiligten!!!

(kein Bild vorhanden)




So lecker kann es bei einem "marburg vegan - Orgatreff" auch schon mal zugehen...




"Live And Let Live" Kinoabend im trauma am Mittwoch, 4. Februar 2015





Veganer Mitmach-Brunch im Asia-Zentrum am 25. Januar 2015

28.11.2014 Erdlingshof-Soli-Aktion beim Mevlana in Marburg

"Tiere raus aus dem Zirkus" Mahnwache in Biedenkopf
am 5. Oktober 2014


Weihnachtsmarkt Soli-Stand für den Antitierbenutzungshof im Dezember 2013





 

marburg vegan